Frage von inn3b, 28

Welche Krankheit hat mein Mbuna?

Hallo,

mein Mbuna ist erkrankt.

Er schwimmt auf der Seite, ist kraftlos. Er schnappt an der Wasseroberfläche nach Luft. Der Fisch ist völlig kraftlos.

Die anderen Fische sind jedoch gesund, nur dem einen geht es schlecht.

Äußerlich ist nichts auffällig, keine Verfärbungen, nicht unterernährt.

Was kann das sein und was kann ich machen ? Hat jemand einen Rat ? Ich sollte heute noch was unternehmen, morgen lebt er nicht mehr.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 20

Da hilft nur eins den Fisch in einem mit Wasser gefüllten Behälter zu tun und mit ihm zum nächsten Tierarzt zu fahren oder in die nächste Tierklinik zu fahren. Auf jeden Fall einen Tierarzt der sich mit Fischen auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten