gibt ja eh bald kein Normal mehr
Diesel würde sich nicht lohnen da ich nicht viel mit dem Auto unterwegs bin´.

Schon seit Jahren. Die Technik ist mittlerweile so ausgereift, dass man auch mit einem Diesel zügig fahren kann und nicht meint, man säße auf einem Traktor...
Super V-Power, spitzen Kraftstoff
hier fahren aber ganz schön viele protzige autos die super brauchen. normale würden mit benzin fahren oder täusche ich mich da?
schurke am 29. Juni 2007 16:03 Du täuschst, oder ist ein Golf protzig?
Es kommt auf die Maschine an.
waterlilies am 29. Juni 2007 20:41 Der Kombi brauchts halt und ich brauch meinen Kombi ;-)
Da ich beruflich viel unterwegs bin und vom Drehmoment eines Diesel total begeistert bin!

Unseren Leasing gibt/gab es nur als Diesel. Wir bleiben dabei.

Aber in Maßen,sonnst Per Zedes-Trampeln.

die Automarke?
Mitsubishi
Modell: Space Wagon
Nummer: keine Ahnung:-) :-P

fahre auch zu wenig km für einen Diesel

Eigentlich bin ich ja ein Freund von Benzinern, aber mein Astra F fährt sich mit Super besser, wegen der Oktanzahl. Mein Vorgänger, Kadett E, hat sich mit Benzin zufrieden gegeben.
Questor am 29. Juni 2007 21:08 Da glaubst Du wahrscheinlich nur selbst dran, dem Motor reicht der Sprit für den er konstruiert wurde. Ein Normalbenziner läuft mit Super NICHT besser, das freut nur den Ölkonzern und das Finanzamt.
Super im Moment, die Autogasumrüstung ist eher wieder in weite Ferne gerückt leider. Vielleicht mal Ethanol in Zukunft...
ein diesel lohnt sich für mich nicht, fahre zu wenige km

Ich bin auch viel unterwegs, da bin ich froh, dass ich einen Diesel hab. Beim nächsten Auto werde ich mich wohl mit Autogas mal näher beschäftigen.

Ich bin auch viel unterwegs, da bin ich froh, dass ich einen Diesel hab. Beim nächsten Auto werde ich mich wohl mit Autogas mal näher beschäftigen.
Ich habe einen MB C 203 T Kommpressor, und fahre mit Autogas! Ist auf 100 Km ca. 6,-EUR billiger. Macht für mich im Monat ca. 100 - 120 EUR. Der einbau kam auf 2600,- EUR. Nach 22 Monaten fahre ich für echte 8 - 9 EUR auf 100 Km, wenn die Benzin Preise bei ca 1,30 - 1,40 EUR Super sind.