Frage von HcStrache2016, 38

Welche kräuter ann man für eine selbstgemachte kräuterzigarette nehmen?

Antwort
von Turbomann, 7

Mit 13 braucht man so was gar nicht, dann musst du dir den Kopf nicht darüber zerbrechen.

Kommentar von HcStrache2016 ,

ha ha hast eigentlich recht find sowas.trltzdem irgendie interessant..... nicht weil ich einen ersatz zu zigeretten will weil die kann ich mir illegal wenn ich umbedingt will auch kaufen :-)

Antwort
von Killuminati420, 25

ist doch egal, Kräuter ist ein Überbegriff

du kannst allesmögliche trocknen und dann rollen und rauchen...

Brennnesseln, Lavendel, Stechapfel blätter ^^ is halt ne geschmacks frage also ich steh ja auff die holländischen kräuterzigaretten =P

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Laut dem paff paff forum macht brenneselln tunnelblick wenn man genug raucht .. ob das stimmt ist fraglich ^^ Habs nie probiert

Kommentar von Killuminati420 ,

man sollte die Brennesseln aber im Tee Brühen und nicht Rauchen sonst musst ja ein Kilo von Rauchen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community