Frage von anne2501, 26

Welche Krabbeldecke auf Fliesen?

Wir haben im ganzen Haus Fliesen. Ich finde einfach keine schöne, verfünftig gepolsterte Decke auf die ich meinen Sohn legen möchte. Habt ihr nen Tipp? Eine bestimmte Marke?

Antwort
von blackforestlady, 14

Eine Antirutschmatte auf die Fliesen legen, darüber eine dicke Wolldecke legen und zum Schluss irgend eine Krabbeldecke, denn der Boden ist ziemlich kalt. Probiere es selber aus, ob es warm und dick genug ist, dann ist für Deinen Sohn auch angenehm.

Kommentar von anne2501 ,

Das mit der Antirutschmatte ist, na klar, auch eine Idee. Danke.

Antwort
von mubsi13, 17

Geht nicht ein Teppich oder ein Stück Teppichboden ?

Kommentar von anne2501 ,

Ich will die Decke abends wieder wegpacken können und mit Sicherheit auch waschen müssen, von daher wäre so eine Krabbeldecke schon gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten