Frage von Myroshiman, 103

Welche Kpop Band findet ihr am besten ?

Antwort
von miyutkhsh, 14
Sistar

Meine allerliebsten Bands sind INFINITE, Ladies Code, VIXX, iKON und eben Sistar. (hier mag ich alle Mitglieder)

Ich mag auch noch Lay, Xiumin und Suho von Exo, Jimin von BTS, Siwon, Heechul und Eunhyuk von Super Junior, Bom von 2NE1, Seungri von Big Bang und sehr viele andere, die mir jetzt nicht mehr einfallen. ^^ 

Antwort
von GagasMonster, 19

Meine Lieblingsbands sind:
2ne1
4minute
Spica
Exid
Fiestar
Wonder Girls
BTS
Monsta X

Ab und zu höre ich dann noch einige Lieder von Sistar (hauptsächlich wegen Bora), F(x), Block B ( wegen Zico), Tiny-G oder die neueren Lieder von GP Basic oder auch von Wassup, hier hauptsächlich wegen Nada.

Kommentar von GagasMonster ,

Und Sonamoo habe ich noch vergessen :)

Kommentar von GagasMonster ,

Oh und M.I.B, jetzt habe ich alle :D

Antwort
von hxnnxhyvvv, 23

Ich liebe monsta x und seventeen :D
Ich mag aber auch vixx,b.a.p, b1a4, block b, up10tion, big bang und teen top
und von girl groups find ich sistar, 9muses, apink, exid, und snsd gut

Antwort
von howelljenkins, 43
Shinee

SHINee

ich mag verschiedene gruppen aber SHINee sind abgesehen von talent und skill und performance fuer mich auch die sympathischsten.

Antwort
von CwieCrazy, 34
Diverses

Bin eher der Typ für Seventeen,F(x) und Super Junior

Antwort
von hello134, 9
Big Bang

Ich liebe alle YG Künstler...  Im Moment am meisten Ikon.  Allerdings bin ich auch ein großer Fan von Exo... 

Antwort
von fluffypuffy2606, 76

Ich mag taeyang (zwar keine band.. aber ich mag die lieder von ihm)

Dann mag ich noch big bang und bts sehr :)

Kommentar von Myroshiman ,

Beste Band. Auf Viva läuft manchmal Kpop :D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

lustig, dass ich deine frage grad gelesen hab, als ich ein lied von taeyang gehört hab :'D

Antwort
von kawaiiakiko, 46

BTS! ♡
Die beste Band, mit den besten Mitgliedern, mit den besten Liedern und den besten Choreos. ♡

Vor allem V und Jimin ~ ♡

Kommentar von woodlandfaerie ,

ARMY!!! meine meinung^-^

Mein ultimate Bias war Jungkook und dann kam die Perfect Man performance und seitdem wrecked Jimin echt hart... x.x ♥

Kommentar von kawaiiakiko ,

Das war bei mir genauso! Jimin ist bei Perfect Man einfach.. the perfect man, haha. Und auch seine hohen Töne immer. 😍😍😍 BTS ist einfach einmalig. ❤

Kommentar von vanessa312 ,

Ayyee *-* Dann bin ich nicht die einzige die Jimin bei 'Perfect Man' so gut fand :'D Ich liebe BTS!! *w* Sie singen einfach gut & sehen auch gut aus B) xd & mein Bias ist Jungkook. (:

Antwort
von idkwhoiam, 39
Exo

Von Exo, Shinee & Bigbanh mag ich alle Lieder aber natürlich mag ich andere Bands auch noch ^_^

Antwort
von Niyano, 9
Diverses

Neben EXO und Shinee bin ich auch ein grosse Fan von BTS und B2ST :)

Antwort
von woodlandfaerie, 34

BTS sind meine liebsten. Die haben nh wirklich liebe company und trauen sich auch texte zu schreiben die z.B. das Koreanische Schulsystem bemängeln (siehe N.O). Außerdem mag ich alle 7 vom Charakter her echt gerne ^-^

Antwort
von emptygirl, 64
Exo

Ich finde Exo am besten, ich finde die machen die besten Musikvideos (meiner Meinung nach)

Kommentar von Myroshiman ,

am besten ist Overdose. Das kommt manchmal auf Viva :D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja exo find ich auch echt gut:)

Antwort
von XJessyX1, 54
Exo

Für mich ist jede Band gut und keine ist besser als die andere. Dennoch ist mein Favorit Exo. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten