Welche Koteletten art sieht besser aus und wieso?

Gerade seiten - (Haare, Style) Spitze seiten - (Haare, Style)

4 Antworten

Ich find, das kommt drauf an, wie breit die Koteletten sind.

du musst für dich selbst herausfinden, was dir am besten steht. dauert einige zeit, aber der aufwand lohnt sich.

was lohnt es sich, einen "schütternen" blondie mit wenig haaren auf dem kopf und gesicht zu empfehlen, er möge sich wallenden koteletten wachsen lassen, die dann in einem dicken kinn- oder vollbarte enden???

teste deine möglichkeiten... lg

Ich finde, Koteletten mit spitzem Ende wirken.. doofes Wortspiel aber trotzdem: spitzbübisch, frech und eher jugendlich. Ein gerades Ende strahlt mehr Erwachsenheit aus. Jedenfalls auf diesen Bilder. ;)

Beide Kotteletten-Träger sehen ja ziemlich traurig aus! Warum denn, es gibt doch auch Schweinekotteletten vom Grill! Die schmecken wenigstens!