Frage von knox85, 56

Welche Kostüme finden Mädels Karneval gut und was würden die Damen hier empfehlen?

Da ich nun frisch gebackener Single bin, freue ich mich auf Karneval.
Ich habe nun öfters gelesen, dass Uniformen immer gut ankommen. Aber was können die Damen denn hier empfehlen? (Navioffizier, Pilot, Seemann, Popeye, Matrose, Kapitän)?

Ich bin 190 groß, ziemlich trainiert....

Antwort
von KaterKurt, 39

Also ich denke, die mögen am liebsten ausgefallene Sachen und nicht diese Standardsachen wie Arzt, Pirat oder Clown. Wir waren letztes Jahr Superhelden was sehr gut angekommen ist, passte auch zu der Zeit weil ja ganz viele Superheldenfilme im Kino liefen. Was aber am besten an kam war als ich mich als Pipi Langstrumpf verkleidet habe, ich kann dir sagen darauf haben einige Mädels gestanden und waren sehr begeistert davon. Ich kann dir nur Raten mach was, was keiner macht am besten noch in einer Gruppe wo man sich ein Thema raussucht. Beispiel Altersheim hat haben einpaar Jungs aus dem Dorf gemacht, war sehr Lustig und bei denen stand auch sehr viele Mädels ;-)

Antwort
von 31415926535, 39

Polizisten sind sehr gefragt ;)

Kommentar von knox85 ,

Warum?:)

Kommentar von 31415926535 ,

Einfach Geschmacksache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community