Frage von ForumSprenger, 28

Welche kostenlosen Webspace-Anbieter kennt ihr? Wenn es trotzdem etwas kostet, dann bitte Prepaid (mit z.B. PSC-Aufladung). Was kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malony, 18

was willste denn haben? Ienfach nur Speicher (cloud) oder für Homepages? , Foren usw.? kannst hier mal gucken http://www.internex.at/ , bekommste wenigstens keine nervige Werbung. Ist aber nicht alles kostenfrei.

Antwort
von EmtBayern, 19

Eine kostelose Cloud bekommst du mit dem Telekom-Mediacenter und z.B. bei Box

Antwort
von Eisenkatze, 20

lima-city