Frage von juliaxtranzel, 42

Welche kostenlosen Spiele könnt ihr mir emfehlen?

Ich suche kostenlose Spiele im Internet wie zum Beispiel slither.io oder agar.io. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 32

Curvefever.  Wird dir auf jeden Fall gefallen :)

Antwort
von LordPhantom, 31

Happy Wheels

Antwort
von Hiajen, 28

Wenn es mit freunden gespielt werden werden soll "AZ Tanks"