Frage von Hsbdhybs, 39

welche kostenlosen PC spiele können einen täglich mehrere stunden packen?

Ich zocke sehr gerne und sehr lange, nur wird Fifa und Minecraft nach einer Zeit sehr eintönig und ich wollte nach kostenlosen und guten pc spielen fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haendleer, 16

Hier ein Paar Spiele mit kurzer Beschreibung;

Block´n Load ist ein Shooterspiel in Minecraft ähnlichem design;

Robocraft ist ein Spiel wo man seinen Eigenen Roboter baut und mit ihm Kämpft;

War Thunder (mein Favorit) ist ein 2 Weltkrieg Flugzeug und Panzer Shooter, du Fliegst, steuerst selber, schau dir ein Video auf Youtube darüber an.

Kommentar von Haendleer ,

PS: Team Fortres 2

Antwort
von HelperMarc, 24

Schau dir mal das Spiel "League of Legends" an, ist kostenlos und hat mir persönlich eine Zeit lang sehr viel Spaß bereitet!

Kommentar von IBAxhascox ,

League is "free" :D - Rito

Antwort
von MarcMarc16, 4

League of Legends.

Einfach nur süchtigmachmaschine.

MFG Marc (15)

Antwort
von IBAxhascox, 19

League of Legends

Robocraft

World of Tanks