Frage von PlueschTiger, 45

Welche Kostenlosen Online Browser Rollenspiele ohne Download kennt ihr?

Hallo community,

ich suche aus den Meer der Onlinespiele einige die:

  • Ohne Download sind.
  • Die man mit einem Freund zusammenspielen kann, wo auch immer der sich aufhalten tut
  • Es sollte ohne Kosten sein.
  • es sollte ohne Zusatz Software auskommen

Optional

  • Vernünftige AGB haben
  • ähnlich wie bei Maestia wäre es gut wenn es Reittiere und/oder Haustiere beinhalten würde

Maestia hat wenn ich das richtig verstanden habe 14 GB Datenvolumen stimmt das?

Ich habe Online Dutzendweise Spiele gefunden, doch ist es schwer herauszufinden welche spiele man mit einem anderen zusammen spielen kann, auch ob es Download benötigt oder nicht ist oft schwer zu erfahren.

Bitte nicht nur den Spielenamen sondern auch ein paar Infos zum spiel und Formalitäten.

Nicht genannt werden brauchen Drakensang, Aion, Demon Slayer und andere von Koramgames.com.

Danke

Antwort
von Jenna40, 44

Lieber PlueschTiger,

soweit ich weiß ist Drakensang online ohne Download.. spiele ich auch ! :D (Xenie90)

Sonst guck doch hier mal vorbei: http://www.kostenlosspielen.net/browsergames/genre/rollenspiele

LG Jenna ♪

Kommentar von PlueschTiger ,

Das habe ich wie oben schon zu lesen wegen der Grauenhaften AGB schon rausgenommen. Die Seite und eine Ähnliche kenne ich doch das Problem ist sie sagen kaum etwas von dem was ich wissen will und muss. Daher frage ich hier.

Antwort
von DaMenzel, 42

Ich möchte nur mal kurz anmerken, dass es keine "Onlinespiele" ohne Download gibt. Die Dateien werden nicht direkt "installiert" sondern bei Bedarf einfach temporär auf dem Endgerät abgespeichert.

Kommentar von PlueschTiger ,

Du meinst sicher die Daten die meinem Rechner sagen was er anzeigen muss. Oder was noch? Welche Datengeschwindigkeit brauche ich eigentlich um ein Spiel flüssig zu spielen?

Kommentar von DaMenzel ,

Alles was Dein Rechner anzeigen kann, muss er erstmal aus dem Internet gezogen haben.

In der Regel sollte eine Internetverbindung mit 6 MBit/s für die meisten Spiele ausreichen, aber auch hier gibt es extreme Unterschiede. Man kann Spiele wie Drakensang Online und Planetside 2 so gut wie nicht vergleichen was die Anforderungen angeht. Generell kann man nur die Aussage treffen: Je höher die Bandbreite und je schneller die Verbindung desto besser ist es.

Kommentar von PlueschTiger ,

Das würde bedeuten mit Internet Stick und Volumen Deckel kann man das ganze gleich vergessen?

Kommentar von DaMenzel ,

Das kommt immer darauf an wie viele Daten das Spiel zieht. Drakensang Online zieht in etwa 1 GByte Daten an "temporären" Dateien. 

Ich gehe davon aus, dass man den Rest des Datenverkehrs (wenn mal alles geladen ist) dazu eher vernachlässigen kann.

Antwort
von Cooki3monster, 45

Runescape - mmorpg
Kannst von der seite aus spielen und hat sowohl freie version als auch mit Mitgliedschaft wo man dann noch mehr sachen machen kann

Kommentar von PlueschTiger ,

Kann man es mit einem anderen zusammen spielen und was genau ist das für ein Spiel? Beachte die Fragen Details.

Kommentar von Cooki3monster ,

Ist ein Fantasy Abenteuer Rollenspiel
Ja du kannst es mit nem Freund spielen ( mmorpg) du kannst Abenteuer bestreiten, kann monster töten kannst gegen andere Spieler kämpfen
Www.runescape.de <- link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community