Frage von sharpx, 103

Welche kostenlosen E-Mail-Anbieter sind empfehlenswert?

Hi,

Ich suche ein kostenloses E-Mail-Konto, das sich für Bewerbungen & andere seriöse Sachen eignet. Allerdings möchte ich keine Handynummer angeben, wie es manche Anbieter verlangen.

Gruß

Antwort
von aribaole, 76

Wenn du keine eigenen Ordner anlegst, gmail.com , hotmail.com , gmx.de , wobei die Kostenlose Variante von gmx zuviel Werbung sendet.

Antwort
von Branko1000, 83

Web.de wird oft verwendet.

Antwort
von MxMustermann, 84

Ich verwende ...@yahoo.de, als ich mich damals angemeldet habe müsste man noch keine Nummer angeben, ob das jetzt so ist weiß ich nicht.

Antwort
von KenanNexus, 76

gmx,web oder mail.de sind empfehlenswert 

Kommentar von sharpx ,

mail.de will aber meine Handynummer haben

Kommentar von KenanNexus ,

ja ok dann mail.de weglassen

Antwort
von BirdyDragon, 54

gmx ist nicht empfehlenswert wegen der werbung gmail is gut

Antwort
von Sp8iky, 61

ich benütz gmx und google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community