gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Welche kostenlosen Alternativen gibt es zu Google Analytics?

gefragt von derdaniel am 26.01.2007 um 3:27 Uhr

"Google Analytics" dient dem Tracking von Page-Besuchen und bietet dem Betreiber einer Website u.a. grafische Auswertungen.

Auf die Marketing-Features könnte ich verzichten.

Gibt es zu diesem Dienst irgendwelche kostenlosen Alternativen mit ähnlichem Feature-Umfang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (1855)
Analytics (11)