Frage von finn1123, 56

Welche kostenlose Programme sollte man für einen Start auf Youtube haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zickiboi, 23

Aufnahmeprogramm: Razer Cortex

Schneideprogramm: VideoPad von NCH

Soundbearbeitung für Mikro: Audacity

Antwort
von zahlenguide, 20

Falls du Let's Player werden willst, kannst du dir mal diese Seite anschauen...

http://gronkh.de/

Antwort
von FR4GWUERD1G, 37

Wenn du da kein Geld reimsteckst kommt auch keine Qualität dabei raus.

Kommentar von finn1123 ,

Was kannst du empfehlen?

Antwort
von KommandoJDI, 32

OBS zum aufnehmen und ein schneideprogramm am besten kein Kostenloses wenn es professionel sein soll.

Kommentar von finn1123 ,

Und welches Schneideprogramm?

Kommentar von KommandoJDI ,

Camtasia, Magix, Sony Vegas usw. Holl dir ne Kostenlose 30 Tage Testversion und viel Spaß ^^ finde eines was du gut findest

Antwort
von Zickiboi, 21

Internet Explorer und Bandicam (kostenlose Version).

Wen juckt schon Qualität

Antwort
von DeMonty, 37

Einen Internetbrowser auf jeden Fall

Kommentar von finn1123 ,

Oh habe ich noch nicht! :-)