Welche Kosten würden bei dem Auto auf mich zukommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Teile sind günstig ich hatte mal ein Omega Werkstatt weiß ich nicht da ich alles selber mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber weiter suchen. Bei http://www.mobile.de/ gibt es genug passende Autos, die dich finanziell auch nicht so belasten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohe Kosten... Versicherung, Steuern, Reparaturen... wurde der Zahnriemen bei 120000 erneuert ?  Ich würd´s lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhschubser96
01.11.2015, 19:12

Danke, ja Versicherung und Steuern wären nicht das Problem. Es ist aber so, dass ich Angst vor sehr sehr teuren Reperaturen habe. Zahnriemen wäre finanziell ja noch tragbar. Ich suche eher nach so typischen Wehwechen des Signums und wenn da was über 500 gehen würde wäre es schon hart

0

Was möchtest Du wissen?