gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Kosten muss der Vermieter übernehmen?

gefragt von Silberdistel99 am 09.12.2007 um 15:56 Uhr

Ich repariere viel selber in meiner Mietswohnung sofern ich es kann und das entsprechende Werkzeug dazu habe. Bis zu welchen Kosten muss ich das eigentlich tun? Kann ich dem Vermieter eine Rechnung stellen über selbst ausgeführte Arbeiten, oder muss das immer ein richtiger Handwerker tun? Wie sieht es dann aus mit Gewährleistung und Garantien?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (2057)
Mietrecht (1623)
Vermieter (674)