Frage von blvcck, 87

Welche Kosten kommen bei einem Sofortdruck im DM auf mich zu?

Ich möchte gerne im DM Bilder drucken lassen und sie sofort mitnehmen. Die Bilder sollen im 10x13 Format sein. Ich möchte elf Bilder drucken lassen. Wie viel mus ich bezahlen? Das Komische ist, über den "Druckern" sage ich jetzt mal, hängt ein Schild, da steht jetzt z.B "10x13 Format so und so viel Cent/ ab 12 Bildern so und so viel Cent" Was bedeutet das?

Antwort
von Schwoaze, 65

1. Meinst Du nicht das gängige Format 10 x 15?

2. Anscheinend sind die Preise gestaffelt. Logisch wäre es, wenn der Preis pro Bild sinken würde, wenn man 12 Stk. macht.

Kommentar von blvcck ,

Soweit ich weiß, gibt es hier im DM auch 10x13.. Könnte auch 10x15 sein. An den Kosten würde es wahrscheinlich sowieso nicht viel ändern. :) Okay jetzt verstehe ich dieses Schild auch, vielen lieben Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community