Frage von shoop, 101

Welche Kosten für neue Fenster?

Hallo zusammen,

wir haben einen ungenutzen Raum unterm Dach. Bislang wird er als Abstellkammer genutzt, er eignet sich von der Größe aber auch als Gäste-/Bügelzimmer. Allerdings gibt es dort bisher kein Fenster. Wir überlegen daher, zwei Fenster einsetzen zu lassen. Ein Fenster soll neu ins Mauerwerk gelassen werden, ein Fenster soll ein Dachfenster werden.

Hat jemand schon mal komplett neue Fenster einsetzen lassen, mit welchen Kosten muss man rechnen? Am Mauerwerk muss ja wahrscheinlich ausgeschnitten werden?

Antwort
von derhandkuss, 91

Hier kannst Du Dir nur Angebote von verschiedenen Firmen einholen. Die Kosten richten sich nach der Größe der Fenster und den örtlichen Gegeben-heiten. Beides kennen wir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten