Mit welchen Kosten muss man monatlich ungefähr rechnen bei einer eigenen Domain?

zahle bei T-Online für die Basic-HP ca. 5,-€ pro Monat

bei dem richtigen ist das kostenlos.ich bin bei cabanova und meine homepage ist www.agtb.cabanova.de.und es ist alles schön einfach.viel spass

Registrierung ca.20.- im Jahr.Host ab 1.-€ im Monat.Musst Dich nur ein bisschen Um gucken. Für Private gibt es aber auch Gratis Domain.Google !

Für 3 €/mon. gibts schon passable Angebote mit etlichen Extras.
wenn du keinen Server brauchst sondern nur die Domain besitzen willst, kostet das ca. 40 Cent pro Monat. Mit Server zwischen 1-3 Euro pro Monat (z.B Strato), wenn du keinen DSL-Provider hast, bei dem dies bereits kostenlos dabei ist (1&1)

Guckst du hier. Preise sind abhängig von dem was du willst. Nur Webspace oder einen Server oder, oder, oder...
schau mal hier. Bin ich selber seit etlichen Zeiten Kunde und super Zufrieden.
wellnessshop am 13. September 2008 15:21 Neuer Link: http://www.rb-media-group.de/pp.php?kdnr=000433

bei www.homepage-baukasten.de zahlst du 20 € im jahr ist allerdings nicht sehr professionell
das ist teuer! woanders zahlt man 2,99 € pro Monat für bessere Leistungen
Das mag sein, aber ich habe seit Jahren keinerlei Probleme gehabt. Manchmal lautet meine Devise halt: "Never change a running system!", auch wenn ich 2,-€ sparen könnte.