Frage von rorahoch 05.09.2006

Welche (kosten-)freie Antiviren Software ist die beste für Microsoft Windows XP?

  • Antwort von henry21 05.09.2006
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    moin, moin. im internet kannst du dir unte www.antivir.de eine sehr gute software kostenlos herunterladen. positiv ist eben... hoffe, ich konnte dir helfen... gruß henry

  • Antwort von Pelzki 15.12.2006
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    avast 4 Home Edition unter http://www.avast.com/eng/free_virus_protectio.html

    ist für Privatnutzer kostenfrei, komplett deutsch und belastet die Systemrecourcen nur, wenn auch welche frei sind.

    Läuft bei mir unter XP seit Jahren und ich weiß gar nciht, was ein Virus ist... toi, toi, toi!!

  • Antwort von Gast 05.09.2006
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    In unabhängigen Testergebnissen ist das in der Regel immer der gleiche Anbieter: Ich nutze es diese Software seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Quelle: http://www.free-av.de/

  • Antwort von Gast 15.11.2006
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    AntiVir PersonalEdition Classic_die Webseite heisst: http://www.free-av.de/ Ich finde es Klasse. Gratis und einfach zu handhaben. Holt sich seine Updates selbst und macht den Virusscan automatisch. Ein Arbeitskollege hatte gerade ein grösseres Problem, nichts ging mehr. Nach laden des AntiVir läuft sein PC wieder wie neu. Gruss Dö

  • Antwort von Rolfe 13.09.2006
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die beste Anti-Viren-Software, die ich kenne, ist zwar nicht kostenlos, dafür aber mit einem s t ü n d l i c h e n Update versehen: Bit Defender - kostet etwa 60 EUR für eine Jahreslizenz und beinhaltet auch eine Firewall und vieles andere mehr...

  • Antwort von anime 22.01.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Avira AntiVir, das ist meiner Meinung nach der beste, gratis und schneidet bei den test immer überragend gut ab. http://antivir.de/

  • Antwort von Gast 17.01.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also der Kaspersky Antivirus ist sicherlich einer der besten Virenscanner überhaupt (falls nicht der beste). Er ist selber zwar nicht kostenlos, aber AOL verbreitet einen Virenscanner namens Active Virus Shield, welcher eigentlich der Kaspersky Antivirus 6.0 ist. Und dieser Virenscanner ist sehr zu empfehlen, denn er ist um klassen besser als so ziemlich jeder gratis-virenscanner, obwohl er auch nichts kostet. also einfach auf http://www.activevirusshield.com/ schauen.

  • Antwort von Timi1803 07.03.2014

    Antivir - Wenn dus regelmässig updatest ist es sicher und benutzerfreundlich

  • Antwort von Liteon 28.04.2011

    Kauf dir Kaspersky

    Ich kaufe mir 1 mal im Jahr die Computerbild für 2,70€.Man bekommt 100% kostenlos für 1 Jahr Kaspersky für 3 Computer.Mache das jetzt schon 4 Jahr und habe noch nie irgend ein Problem gehabt.Musst nur alle 90 Tage einen neuen Code anfordern geht aber schnell und ist auch kostenlos.

    Kauf dir die Computerbild.Denn Kaspersky ist besser als die anderren Virenscanner und du bekommst gleich ein ganzes Sicherheitspacket (Firewall,Virenscanner,Anti-Spam,Anti-Spyware...).

  • Antwort von Marcelo1 19.02.2010

    Gehe unter www.Filecrop.com Dann gib Zum beispiel Spyware doctor + Key gen dann nimm die mit den wo die lincense bei ist lad sie herunter dann öffne das dokument was dabei ist und dann das programm mit diesen Dokument Registrieren. Also der Lincense name ist dadrin und der Lincense Code dass musst du Kopieren und dann dort einfügen xD xD xD :D :D :D

  • Antwort von Vincent2800 01.01.2010
  • Antwort von wm2006 26.07.2008

    Antivir hatte ich früher auch, aber dieses Programm untersucht eingehende Emails nicht. Daher habe ich mich für Avast entschieden. Läuft bombensicher und ist genauso kostenlos

  • Antwort von Capox2 12.06.2008

    Mein Gott wo lebt ihr alle!!! Kauf dir halt eine kostet 29 euro KIND

  • Antwort von teardrop1109 11.10.2007

    Immer wieder Antivir von Avira.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!