Frage von knutschkanone, 20

welche kosten ca.bei einer reparatur einer teleskopprothese?

hallo ich versuche es mal gut zu beschreiben.würde gerne wissen was ungefähr auf mich zukommt an kosten.ich habe 2 teleskope in einem kiefer und eine prothese,die leider wegen vieler unterfütterungen nicht mehr richtig sitzt.beide primärteleskope sind noch vorhanden,aber aufgrund von wurzelbehandlungen schon einige zeit ab.nun würde ich die sache gerne wieder reaktivieren lassen.habe gelesen,man kann die telesk.aus der prothese holen dann nach dem neueinsetzen neu justieren dann abdruck und prothese neu einstellen darauf.der kunststoff an der prothese müsste neu und teilweise weichbleibend gemacht werden,da der kieferkamm an beiden seiten mehr als desolat ist.und ja ich habe schon zahnärzte gefragt und implantate mit knochenaufbau kann ich mir nicht leisten.eine totale neuanfertigung macht mir keiner.es wird gesagt es gibt dafür warscheinlich keine langfristige prognose,deswegen möchte ich die arbeit,die etwas länger als 2 jahre alt ist als reparatur haben,um endlich wieder essen zu können.tips von euch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Yutomi, 8

Ich würde mir von einem Zahnarzt einen kostenvoranschlag erstellen lassen, dort wird alles zusammengerechnet und du weisst auf den Cent genau was der ganze Spaß kostet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community