gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kosten beim Zahnarzt übernimmt denn noch die Krankenkasse?

gefragt von Helgart am 07.10.2008 um 17:22 Uhr

Gibt es da irgendwelche Übersichten, die man als Verbraucher auch mal einsehen kann? Ich hab immer das Gefühl man ist dem Wohlwollen des Zahnarztes ausgesetzt und hat selber überhaupt keine Ahnung. Wer kann da weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34927)
Finanzen (23534)
Geld (22372)