Frage von svenjaschumiee, 33

Welche kosmetikprodukte habt ihr alles?

Hallo, ich bin w (14) und wollte mal fragen wie viel Kosmetikprodukte ihr habt und was das alles bei euch ist und vielleicht auch wieviel Geld ihr im Monat für Kosmetik ausgebt💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterblume1012, 14

Primer, Concealer Palette, normaler Concealer, Wimpernzange, Maskara, Foundation, Bronzer, Tagescreme/Nachtcreme, Rouge. Ich gebe im Monat so 5-10 Euro aus. Die Sachen gehen ja erst so nach 1-2 Monaten leer...

Kommentar von Butterblume1012 ,

ach ja und kauf am besten die Produkte bei dm : p2, essence und Manhatten. Nur Foundation würde ich von maybelin New York oder Loreal Paris kaufen! Bin auch 14 ;)

Antwort
von Indivia, 25

Ich hab Mascara und Lidschatten und nagellack udn das war es dann, mehr brauch ich im Normalffall nicht und wenn doch,dann leih ich mir was bei meiner Tochter , sie nutzt im gegenzug dazu auch meine Sachen.