Man sieht ja im Moment so viel in der Werbung - was aber kann tatsächlich helfen?

Ich habe es schon einmal so beantwortet und sag es wieder:
wann nimmt die Menschheit (Frauen und Männer) mal zur Kenntnis, daß Frauen eine andere Bindegewebestruktur, als Männer haben.
Folgedessen haben sie naturgemäß, auch wenn sie schlank sind, ihre Dellen..
Auszug aus "derStandard.at":
Niemals hätte Peter Paul Rubens verstanden, was an Speckpölsterchen um die Hüften, festen Schenkeln und rundlichen Bäuchen nicht attraktiv sein sollte - im Gegenteil, er bemühte sich redlich, üppige Weiblichkeit, und dazu gehörte ganz offensichtlich Orangenhaut, auf die Leinwand zu bringen.
Heute, 500 Jahre später, hat sich das Blatt radikal gewendet, und die Kunst moderner Fotobearbeitung besteht darin, Körper knabenhaft, Schenkel ohne jede Delle und flache Bäuche auf die Werbeplakate zu zaubern. Wie jeden Frühling sinkt auch jetzt gerade wieder einmal die Toleranz für Winterspeck, denn bald wird er sich nicht mehr unter weiten Gewändern kaschieren lassen. Zudem stehen diese Modesaison auch noch Miniröcke auf dem Programm.
Also liebe juanita auf in den Kampf, vielleicht wird's ja ein bißchen straffer mit:
wegcremen (Koffein, Menthol)
massieren
Sport
Obst und Gemüse
viel Schlaf
kein Alkohol und Nikotin
Algenbäder
Ölwickel
Folienwickel
Hipoxitrainer
Fitnesscenter
Resumee: spar dir das Geld!!!
Was heißt jetzt: positive Wirkung, soll die Cellulite noch mehr hervortreten, oder soll sie verschwinden? Meine Kopfschmerzen sind auch besser geworden, ich habe jetzt bessere Schmerzen! :-))

Keine ... Cellulite ist Veranlagung. Man kann lediglich versuchen, durch Wechselduschen das Gewebe einigermaßen fest zu erhalten.

Kosmetik hilft nicht, alles nur Werbung. Da stimme ich meinen Vorrednern zu.
Zuverlässige, schnelle, dauerhafte und vor allem sichtbare Erfolge erzielen Sie nur mit HYPOXI.
Bei der Hypoxi-Vakuumtherapie können Sie im Intensivkurs (3 Tage pro Woche 30 Minuten lang für insgesamt 8 Wochen) 1 Konfektionsgröße weniger erzielen oder mehr und die Cellulite fast völlig verschwinden lassen. Das ist kein Witz und kein fauler Werbetrick!
Informieren Sie sich, z.B. im Hypoxi-Figurzentrum Magdeburg, Am Fuchsberg 11, Tel: 0391-63 66 801. www.hypoxi-studio.com
MfG. KlausNeumann