Frage von teddy7813, 134

Welche Kosmetikprodukte für die Schule?

Hallo ich bin 13 1/2 Jahre alt und wollte mal fragen welche Kosmetikprodukte ihr für die Schule benutzt.

Antwort
von pumka2, 64

Je natürlicher ein Mädchen aussieht desto besser ;)

Kommentar von teddy7813 ,

Findest du es gut wenn ein Mädchen sich leicht schminkt ? (Wimperntusche?)

Kommentar von pumka2 ,

ja das geht noch, aber in deinem Alter sollte man sich noch keine Gedanken darüber machen finde ich ;)

Kommentar von teddy7813 ,

ok, danke ! ;-)

Kommentar von leonielala ,

Naja.... Du kannst mir doch nicht sagen das ein Mädchen besser aussieht wenn sie ihre Pickel NICHT überdeckt. Also ich stimme dir zu das be Make up fr*sse hässlich ist, aber ich kenne kein Mädchen das mit ein bisschen concealer hässlicher ist als ohne...

Antwort
von CelineS1998, 7

Hallo :)

Ich habe auch in deinem Alter angefangen mich zu schminken. Wenn du keine oder nicht viele Unreinheiten hast, reicht ein Abdeckstift von essence aus der DM, auch von essence eine Mascara die nicht wasserfest ist und Kayal, der nicht wasserfest ist sollte gut gehen. Mach etwas trabsperentes Puder drauf und fertig bist du für die Schule.

Hast du Unreinheiten dann benutze entweder ebenfalls von essence den Abdeckstift oder greif zu einem etwas teureren Produkt von Catrice Camouflage, auch das bekommst du in der DM und es deckt halt etwas besser. Kauf dir entweder eine BB Creme von P2 oder eine leichtes Make-up von P2. Etwas transperentes Puder drauf und fertig. Benutze aber auch wieder nicht wasserfeste Mascara und Kayal.

Sei beim Kayal immer vorsichtig!

Sachen wie Augenbrauen nachmalen, Eyeliner, Eyeshadow oder Rouge ist in der Schule für dein Alter noch nicht angemessen auch wenn du weg gehst auf einen Geburtstag oder so würde ich da noch warten bis du Ende 15, Anfang 16 bist.

Liebe Grüße! :)

Antwort
von mrsseji, 28

Hallo, ich war ein Mensch der nie ungeschminkt raus gehen konnte, und auch nicht ungeschminkt zur Schule, ich habe versucht 1 Woche ungeschminkt in die Schule zu gehen, und ob du mir es glaubst oder nicht es ist besser ungeschminkt. In der Schule lernt man, man ist nicht in einer Party oder auf einer Modenshow.
und wen du trotzdem geschminkt gehen willst dann benutz eine maskara (nicht viel auftragen) dann eine creme und fertig. Wenschon schminke dann ein natürlicher look.😊

Antwort
von Whonder, 63

Also 13 (..egal ob einhalb oder nicht haha) solltest du kein Makeup tragen. Das zerstört die Haut und später wird sie dir das heimzahlen mit Tonnen pickel und fettiger/trockener Haut. Außerdem macht Wimperntusche bei täglicher Anwendung die Wimpern kaputt und dadurch brechen die ab. Die wachsen auch nicht einfach so mehr so lang wie als Kind.
Also, wenn du UNBEDINGT Makeup willst..pflege deine Haut mit passender Creme (je nach Hauttyp), irgend einen Lipbalsam und max. Wimperntusche noch. Aber bloß nicht so fett auftragen, dass die Wimpern dick werden. Das sieht aus als hättest du Fliegenbeine rangeklebt ;(

Kommentar von BlackBlade0703 ,

also was das mit dem makeup und der wimperntusche angeht kann ich nichf zu stimmen. seit 2 jahren (bin jetzt 13) benutze ich abdenkstift mit antipickelkern und wimperntusche plus lidschatten. mir hat es nach wie vor nicht geschadet. und meiner sis (benutzt seit 6 jahren [ist 16]) auch nicht

Kommentar von Whonder ,

Omg...als ob das in allen Fällen stimmt. Das ist immerhin kein Gift. Nehmt doch nicht alles so ernst als würde euer Leben davon abhängen. (P.S. Deine zwei Jahre sind NIX.)

Antwort
von PadmeNaberrie, 50

Mit 13 hatte ich lediglich einen Lippenpflegestift dabei. Andere Mädchen höchstens noch Handcreme. Aber brauchst du denn überhaupt etwas mitnehmen zur Schule? Wenn du dir morgens die Wimpern machst, müsste das eigentlich bis Schulschluss so "halten" :)

Antwort
von Oceana97, 11

ein bisschen Mascara und ein Labello reicht völlig aus :)

Antwort
von manucxc, 26

Ich creme meine Haut mit Nivea Creme oder einer getönten Tagescreme ein. Dann noch leicht Mascara. Schule ist zum lernen da & kein Laufsteg. :)

Antwort
von cuteSxphie, 19

Ich benutze ein bisschen Concealer, transparentes Puder damit es hält und ein bisschen Mascara.

Antwort
von mryymn, 13

Hey:3 ich bin auch 13 und ich benutze eigentlich so gut wie gar kein Make-up:) manchmal nur ein wenig Mascara und ganz selten mal etwas Puder falls mal irgendwo eine kleine Rötung ist oder so:) mehr solltest du auch nicht benutzen das kommt sonst sehr schnell ... b*tchig rüber:D sagen wir es mal so:D je natürlicher desto besser glaubs mir:3

Antwort
von sphxfrmd, 16

Als ich 13 war (ist 4 Jahre her :D) habe ich mit fast 14 angefangen nur etwas Wimperntusche zu benutzen. Benutze du bitte auch nicht mehr, weil das echt peinlich ist, wenn sich so ein junges Mädchen so "stark" schminkt...

Antwort
von leonielala, 16

Also ich bin auch 13 und benutze concealer um meine Pickel und Augenringe abzudecken und etwas wimperntusche (aber bitte Pass dabei auf das du es nicht zu stark machst und dann Spinnenbeine hast).

Antwort
von RosalieSophie, 20

Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten