Welche Kosmetikmarken mögt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Andere 50%
Alverde 33%
Bebe 16%
Nivea 0%
Logona 0%
Garnier 0%
Aok 0%

9 Antworten

Andere

Du bist erst 14, also übertreib's nicht. Du brauchst eine milde Reinigung, eine Lichtschutzcreme für tagsüber und eventuell eine Plegecreme für die Nacht, auf trockene Stellen.

Meine Empfehlungen:

Reinigung http://www.rossmannversand.de/produkt/350886/babydream-extra-sensitive-waschlotion-und-shampoo-2-in1.aspx

Tagespflege https://www.dm.de/balea-feuchtigkeitsspendende-tagescreme-p4010355965981.html

Nachtpflege: https://www.dm.de/babylove-ultra-sensitive-pflegecreme-gesicht-und-koerper-p4010355050038.html

Masken brauchst du bei guter Pflege gar nicht, und als Peeling reicht auch alle zwei Tage ein Mikrofasertuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
09.02.2016, 16:21

Vielen Dank für das Sternchen!

0
Kommentar von celly2002
14.02.2016, 12:29

ich benutze nur noch microfaser tücher zur reinigung un meine haut ist viel besser geworden

0
Andere

Ich nehme die Florena Tagescreme, die spendet viel Feuchtigkeit und macht das Gesicht glatter. Letzendlich musst du aber selbst herausfinden, welche Produkte dir guttun und du gut verträgst, das ist bei jedem unterschiedlich. Mit 14 musst du sowieso noch nicht großartig Gesichtspflegeprodukte benutzen. Da reicht normalerweise eine Gesichtscreme, die Feuchtigkeit spendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt sone 3 in 1 Produkte bei Rossmann zum Beispiel, die kannst du mal testen aber sonst ist es mit 14 noch nicht nötig sich groß drum zu kümmern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze vor allem Wasser und Aleppo Seife und Kokosöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alverde

Das ist allerdings eher dekorative Kosmetik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier & Bebe :) sind beide Top wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alverde

Auf jeden fall Alverde (Naturkosmetik)

Mein persönlicher Favorit das Heilerdewaschgel bzw die komplette Reihe

Da du noch so jung bist, lass die schädliche Chemie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smiley1622
08.02.2016, 13:55

Meinst du mit ''Lass die schädliche Chemie weg'', dassich generell noch nichts benutzen soll oder dass ich keine Produkte nehmen soll die keine Naturkosmetik sind, da die Chemie benutzen können?

0

Nivea und Garnier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?