Welche Kosmetikbox lohnt sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist die Glossybox was für dich. 

Ich hatte die, glaube ich, mal 6 Monate. Einige Produkte waren gut & andere haben mich weniger begeistert. Aber eine Box zu finden, wo der Inhalt 100% zu einem passt ist eben schwierig. 

Bei der Glossybox richtest du dein Konto nach deinem Typ ein, darauf wird in der Zusammenstellung der Box Rücksicht genommen. Dennoch kann auch mal ein Produkt drin sein, mit dem man nichts anfangen kann. 

Letztendlich kann ich bei der Glossybox sagen, dass sie zwar ganz gut ist, aber nochmal hole ich sie mir nicht, da zu viele "Schrottprodukte" drin waren. Also zu viele Produkte die ich nicht gebrauchen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 euro pro Monat GLOSSYBOX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine, ist nur schrott drin. wenn überhaupt....oder sagen wir mal wenn ich eine wählen müßte, dann würde ich eine aus der apotheke nehmen mit apothekenprodukten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?