Frage von blueberry007, 110

Welche Kosmetik ist vegan?

Antwort
von leonielala, 34

Gib das mal im Internet ein, da findest du viel.
Aber da dir das jetzt nicht viel hilft sag ihr die noch so ein paar.
Also Alverde hat ziemlich viel veganes, hinten ist das VEGAN Zeichen bei den veganen drauf. Schau mal. Bei essence (?) und catrice glaube ich, ist auch bei manchen das Siegel drauf.
Hier sind noch ein paar die ICH aufgeschrieben habe. Das sind seeeehr wenig, aber ich enthalte sie dir nicht ;)

Kommentar von blueberry007 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Abbrandler, 35

Geh in den Drogeriemärkten in die Naturkosmetik-Abteilung. Vegane Kosmetik ist immer mit einem entsprechenden Gütezeiten versehen; Du musst Dir nur die Zeit nehmen, die Packung umdrehen und ein wenig lesen..(Kreis mit Blume und dem Schriftzug Vegan).

Lavera, Sante, Weleda, z. T. Kneipp, Alverde, Sissy& Jo usw.

Antwort
von Lottiline, 5

Meine Schwester lebt jetzt seit einem Jahr vegan. Daher weiß ich, dass vegan nicht gleich vegan ist. Viele Kosmetikfirmen, die vegane Produkte anbieten, führen trotzdem Tierversuche durch. 

Eine Firma, die das nicht macht, ist Ahava ( https://www.parfum.de/marken/ahava/ ). Meine Schwester schwört auf die Produkte. Auch ich habe mir letztens ein Körper Öl von denen gekauft und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Antwort
von bonny112, 28

Gu ma unter " peta Veganer Kosmetik " dann wird dir eine mega lange Liste gezeigt wo garantiert alles Vegan und ohne Tierversuch ist leider kann man das nur im Internet kaufen und billig ist es auch nicht als Tipp essence und natural (hab vergessen wie das richtig hieß ) sind nicht! Vegan wenn du dir ganz sicher sein willst schau bei den Produkten ob eine wichtig "ganz offene"! Gänseblümchen Blume zu sehen ist wenn ja ist das veggi magst noch neh Infos schau auf der Seite von peta nach da steht einfach alles hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Omnivore10 ,

Jede Kosmetik ist in Deutschland tierversuchsfrei!

Kommentar von bonny112 ,

Nein les mal was peta dazu schreibt die Marke an sich machen keine Tierversuche aber die vorproduzenten

Antwort
von SJ7IFVQ5, 51

Essence soweit ich weiß. Allerdings gibt es auch eine App die explizit gesuchte Produkte als vegan oder nicht identifizieren kann

Kommentar von blueberry007 ,

Weißt du auch wie dieses App heißt ?:0

Kommentar von YuyuKnows ,

Codechecker bin übrigens nicht OP).

Ich habe diese App und sie funktionert sehr gut!

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

choose curelty free, codecheck... gibt viele einfach im AppStore eingeben...

Antwort
von YuyuKnows, 46

http://kosmetik.peta.de/ 

Bitte sehr :) (hat zwei Sekunden gedauert)

Kommentar von user6363 ,

> (hat zwei Sekunden gedauert)

Was hat zwei Sekunden gedauert?

Kommentar von YuyuKnows ,

Es zu googlen...

Kommentar von bonny112 ,

Genau die liste mein ich XD Danke fürs goggeln :P

Antwort
von Herb3472, 35

Um das herauszufinden, gibt es Google. Unter dem Suchbegriff "vegane Kosmetik" werden ungefähr 573.000 Ergebnisse gefunden.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community