Frage von melikaokh, 148

Welche Kosenamen kann man einem Jungen noch geben?

Bisher nur Schatz,Liebling, "mein Mann/junge"... Fallen euch noch welche ein ohne dass es zu kitschig/kindisch wird?

Antwort
von Geralidina, 91

Hasi?!.. das reicht eigentlich auch.. ansonsten fallen mir nur etwas alberne Kosenamen ein, die bei uns zwar trotzdem Anwendung finden aber mehr aus Spaß heraus bzw. um sich gegenseitig aufzuziehen.. Knuffelchen, Bärchen usw.

Antwort
von moans, 46

Babe, Baby, Bae, Honey, Darling, Sweetie, Cutie, Schnucki, Schätzchen

Antwort
von daria78, 46

Liebling? Ist das nicht ein Kosename für ältere Menschen? Ich mein ja nur. 

Kommentar von melikaokh ,

Ja schon haha deshalb sag ich das aus Spaß zu ihm. Oh du heißt daria? Er Dario hahahahah

Kommentar von daria78 ,

😂

Antwort
von Murdocai, 74

Gibts nicht irgendein Spitznamen den quasi nur er hat, vielleicht durch die Vergangenheit oder weil er mal irgendwas gemacht hat was ihm einen Spitznamen verpassen könnte?
Oder falls er z.B. ein Tollpatsch ist solche Namen wie Patschi... naja du weißt was ich meine ^^

Antwort
von Kandahar, 74

Mausi-Pubsi, Scheißerchen ...

Nein, mal im Ernst, Schatzi und Liebling sollten reichen. Die Liebe wird nicht größer mit der Anzahl der Kosenamen. Ab einem gewissen Punkt wird es aber lächerlich!

Antwort
von michi812, 55

hallo hast du es mal mit

Bär oder

Knuddel verucht

Antwort
von MoritzTanja, 47

Mäuschen,Prinz,Daddy 😂
Tiger,Hase...

Kommentar von melikaokh ,

Stimmt Daddy. Danke für die Erinnerung hahahahaha

Kommentar von MoritzTanja ,

😂😂😂👍 gerne

Antwort
von 19Nina99, 22

Ich nenne meinen Freund immer 'Engel' oder 'Mein Kackäffchen' aber zweiteres hat ne Bedeutung die nur er und ich kennen 😂

Antwort
von fiona2401, 14

Ich nenn meinen freund immer äffchen🙂😂

Antwort
von CaptnCaptn, 69

Kosenamen in Beziehungen sind immer kitschig....

Kommentar von melikaokh ,

Naja ne. Kommt auf die Person an. Einer mag es einer nicht .

Kommentar von MoritzTanja ,

Warum immer kitschig?

Kommentar von CaptnCaptn ,

Was sind denn nicht kitschige Kosenamen? Baby, Hase, Liebling, Maus, Schatz, etc... hat alles einen kitschigen Touch für außenstehende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community