Mauszahn, Knubbelchen... hab ähnliches schon öfter auf der strasse gehört... was geht gar nicht aus eurer sicht??

Stoiber nennt seine Frau Muschi. Das ist wohl die Krönung

Pupsi :-)) Stellt euch mal das bei einer bestimmten Situation vor..

Opi

Dicke, oder Dicker find ich nicht besonders schmeichelhaft, Scheißerle übrigens auch nicht.

"Geht alles", wenn es beiden gefällt und nicht unbedingt öffentlich gebraucht wird.

Es geht alles, darf nur nicht beleidugend sein.
Ich hatte meinen Mann auch oft Dickerchen genannt (er war groß und sehr schlank) und er mich Fettchen.
solf1 am 19. August 2007 22:18 Ich mag dich du Fettchenschurke...

MeinMockilein
Shira am 19. August 2007 22:05 Hört sich doch irgendwie niedlich an. Ich kenn allerdings die Bedeutung auch nicht. :-)
Also in Österreich nennt man ein Kälbchen Mocki! Und weil ich als Kind so riesige Augen und einen Kälbchenblick hatte, haben die mich glatt Mocki genannt. Das ist mir geblieben! Soviel zum Thema Kosenamen. Aber ich mag ihn mittlerweile sehr gern! :-))
Shira am 19. August 2007 22:16 Dann weiss ich ja jetzt bescheid.:-) Danke

Ich finde Kosenamen grundsätzlich doof
solf1 am 19. August 2007 22:11 Womit auch diese Frage umfassend beantwortet wäre.. :-))
Viele Männer sagen zu ihren Frauen "Schatzi". Das kommt aber daher weil sie sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden können.

Ich mag keine "Häschen" - und viele andere aus der Fauna auch nicht.

Liebe/r mocki,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, sie ghört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen künftigen Fragen zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Wieso denn? Ich mag den Stoiber.. :-))
Und seine Muschi?
SEINE Muschi ????? Hab ich jetzt ein umstürzlerisches bayrisches Outcome verpaßt? :-))
Wenigstens einer der den Stoiber mag. Das wird ihn freuen beim GF lesen.
Hi Bruno
Meine Stoffkatze heißt Muschi! Ich war zwei Jahre alt und hatte ja keine Ahnung... ;-)