Frage von xxbellaxxx, 21

Welche Korsette Größe brauch ich?

Hallo ich will für mein Ballkleid ein Korsette bestellen. Ich weiß aber nicht welche Größe ich benötige. Ich bin 1,68m und wiege 61kg. Meine Kleidergröße ist 36/38

Antwort
von gschyd, 8

Verstehe ich das richtig, die möchtest ein Korsett unter dem Ballkleid tragen? Beachte, dass Du bei einem Ball ja auch tanzt und es daher bequem sein sollte resp. nicht einschnürt.

Ein Korsett wo Du neben Kleider- auch Körbchengrösse wählen kannst passt am besten; da es ja eng anliegen soll und der Körper (Taille, Brust) jeweils individuell ist wirst Du es auf alle Fälle eh probieren müssen - allenfalls wäre auch eine gute Shapeware eine Möglichkeit (wenn Du Dich schlanker schummeln willst ;)

Antwort
von AbigailWilliams, 15

Meistens stehen Maßangaben bei Online-Shops dabei. Dann brauchst du nur ausmessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten