Welche Kopfhörer zu Weihnachten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würd dir ganz klar die AKG K845 empfehlen. Die hat sich ein Freund von mir vor 2 Monaten auf Amazon gekauft und wie ich die mal probiert hab bin ich echt dahingeschmolzen. Er hat halt die schwarzen, ich finde in weiß wären sie besser gewesen ^^

Und ehrlich, ich hab selber beats, und ohne jetzt böse zu klingen, aber die sind dagegen null gewesen xD
Ich würd an deiner Stelle aber generell in Richtung AKG, Sennheiser oder auch ganz klar Bose gehen und mich weit von Beats fernhalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob du so richtige zum aufsetzten willst so richtige kopfhörer halt aber also halt wenn du solche willst dann kann ich dir die marshall oder wie auch immer man des schreibt empfelen ich weiß aber nicht wie viel die kosten oder wenn du nur so kleine köpfhörer willst die man ins ohr tut dann sind die normalen von iPhone richtig gut die kosten im einzelnen ca. 30 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?