Frage von miwe1998, 19

Welche Kopfhörer um die 50-80 € könnt ihr mir empfehlen?

Hallo , da meine beats langsam zubruche gehen bin ich auf der suche nach guten kopfhörern, am besten over ear und trotzdem leicht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisalisa9393, 19

Also ich würde bei Beats bleiben. Erste Generation der Beats Solo bekommt man ja auch schon für unter 100 Euro.

Kommentar von miwe1998 ,

nee die overears von beats sind mir zu teuer, allgemein gehts mir jetzt mehr um den Sound

Kommentar von lisalisa9393 ,

Die von Bose, Teufel, Pioneer sind auch sehr gut, aber ich denke die werden zu teuer sein.

Kommentar von miwe1998 ,

es gibt auch sennheiser für zb 20 euro

Antwort
von Inschn, 9

Ich habe seit 5 Jahren nur Kopfhörer von Wesc, die sind nicht teuer, halten ewig lang und haben einen mega guten Klang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community