Frage von subwaymonkey294, 37

Welche Kopfhörer sollte ich mir kaufen (Preis bis 200€)?

(Over Ear) (Preis bis 200€)

Danke!! :-)

Antwort
von GanMar, 22

Geh in ein ordentliches Hifi-Studio und nimm Dir viel Zeit zum Probehören. Laß Dir ein paar anerkannte Marken auf die Ohren geben, beispielsweise Bowers & Wilkins, Sennheiser, Shure, Klipsch, AKG, Beyerdynamik und nicht nur die trendy Mickeymäuse von so 'nem Doktor. Laß Deinen Höreindruck entscheiden, welches der beste Kopfhörer für Dich ist.

Antwort
von lzdc2, 24

Ich kann dir die Custom One von beyerdynamic empfelen, zwar kennen nicht viele Leute diese Marke, doch ist sie einfach herrlich!

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/at-home/custom-one-p...

Antwort
von Miro87, 19

Bei einem Preis bis 200 Euro hast du natürlich ne Menge Auswahl. Setzt du auf Qualität, ist bei der Preisklasse in meinen Augen Sennheiser Kopfhörer durchaus etwas was man sich anhören sollte.

Ich besaß jahrelang Sennheiser und bin dann auf AKG Kopfhörer umgestiegen die mich knapp 500 Euro gekostet haben. Den Mehrpreis höre ich auf jeden Fall!

Antwort
von cepolo, 21

Etwas ungenau, deine Frage. Was bevorzugst du? Mehr Basslastigen oder ehr ausgewogenen Sound? Muß dieser leicht zu tragen sein oder egal (Gewicht). Bedienfähigkeiten am Kopfhörer? Bluetooth oder Kabelgebunden?

Ich nutze und kann empfehlen den "Plantronics Backbeat Pro" um die 155,- Euro. Bluetooth und geht auch mit Kabel. Bei Amazon stehen aussagekräftige Bewertungen.

Kommentar von subwaymonkey294 ,

Kabel Gewicht: egal sollten laut gehen kann schon Basslastig sein

Kommentar von cepolo ,

dann sind die plantronics perfekt, weil der bassdruck sehr erfüllend ist, die mitten präziese und die höhen kristall klar und es geht auch laut, aber die klingen auch auf sehr leise gestellt unglaublich voll, einfach blanke sahne.

Antwort
von alexk373, 7

Teufel macht gute in der preisklasse

Kommentar von subwaymonkey294 ,

-.-“

Antwort
von PaiMei1, 8

razer kraken forged ^^ richtig gutes teil

Antwort
von HakiSky, 4

Hey, mit 200€ bekommst Du schon einige Top Produkte von namhaften Unternehmen, wie zum Beispiel den Urbanite XL Nation von Sennheiser. Hat ein schickes Design und Sennheiser ist für einen exzelenten Sound bekannt.

Laut dem Verlgeich hier http://www.kopfhörertests.com kostet der aktuell knapp 170 €.

Liegt also voll in deinem Budget!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten