Frage von AscheRauch1, 24

Welche Kopfhörer sollen es werden?

Hey, ich wollte mir neue Kopfhörer zulegen. Ich habe meine Beats die sind auch richtig gut. Nur nochmal möchte ich nicht so mega viel Geld reinstecken .Von Senseheiser(oder ähnlich) dollen die Kopfhörer auch richtig gut sein. Habt ihr einen Vorschlag? Ich möchte nicht mehr als 100€ für sie ausgeben. Die sollen auch einen richtig schönen Klang haben...

Antwort
von jenu63, 15

Vllt sollte man erst mal sagen ob man in, on oder over haben will

Kommentar von AscheRauch1 ,

Sorry. Jetzt bräuchte ich doch noch eine erklärung. :)

Kommentar von NMirR ,

in ears steckst du in das Ohr rein (kleine Knöpfe), On ist auf dem Ohr aufliegend und Over die das Ohr umschließen

Kommentar von AscheRauch1 ,

Dann over Kopfhörer ;)

Kommentar von jenu63 ,

genau

Kommentar von jenu63 ,

und es gibt wirklich besseres als "beats".

Kommentar von AscheRauch1 ,

Ja, deshalb frage ich ja welche auch gut (oder besser) sind ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten