Frage von Realgangstar492, 41

Welche Kopfhörer soll ich kaufen Vorschläge?

Hallo Leute, ich will mir mal neue Kopfhörer kaufen also die kleinen In-ear Kopfhörer. Die müssen nicht unbedingt den besten Sound haben und sollen für mein Samsung gehen. Preisbereich so 20€ rum. Ich hatte mir auch überlegt die apple kopfhörer zu kaufen weil die ganz angenehm im ohr sind aber wie sieht es da mit der soundwualität aus? Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen ;)

Antwort
von sgt119, 22

Xiaomi Piston III, 20€ bei Amazon

Antwort
von Sasch93, 14

Die von Xiaomi sind gut

Antwort
von Julian3112, 25

Hiii,

Habe ein iPhone und nehme selbstverständlich auch die Apple Ear-pods. Haben auch eine sehr gute Qualität. Viele bekannte haben auch ein Samsung Handy und benutzen die Apple Ear-pods, sind auch sehr zufrieden.

Julian

Kommentar von Julian3112 ,

Ach genau, mein Freund legt diese auch jede Woche in seiner Hose mit in die Waschmaschine und es hat sich an der Qualität nichts geändert.

Antwort
von Maximal15Zeiche, 31

Ich hab mit AKG vom Sound her immer gute Erfahrungen gemacht (manche haben aber so ihre Probleme was haltbarkeit angeht, der Support/Garatie ist da aber auch ohne Probleme), die waren nur leider nicht im preisbereich von 20€.. K518 müssten das gewesen sein, kosten ca 40

Kommentar von Realgangstar492 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community