Frage von jbxmileyfan, 51

Welche Kopfhörer sind hier die besten?

Hallo. Ja ich suche mal wieder Beratung.

Habe mir 350 Euro für Kopfhörer auf die Seite gespart und suche nun die perfekten. Da es in meinen Elektronik Shops in der Nähe sich nicht wirklich die Möglichkeit bietet alle auszuprobieren, muss ich auf Amazon schauen.

Nun frage ich euch, was könnt ihr mir empfehlen?

Nur Over Ear oder On Ear.

Ich höre eigentlich so ziemlich alle Genres: Pop,Rock,Klassik,Jazz,Schlager, Hard Rock und eben fast alles andere.

Bass sollte schon ziemlich gut sein.

Bluetooth kann dabei sein, muss aber nicht(wobei so gut wie alle Bluetooth haben)

Wäre toll, wenn ihr vielleicht eine Empfehlung ohne Noice Cancelling und eine mit Posten könntet.

Preislich sollte es sich wie gesagt nicht höher als 350 Euro bewegen.

Antwort
von SlimeEy, 29

Die Bose Quiet Comfort 35 sind sehr gut. Hat zwar Noice Cancelling kann man aber abstellen.

Kommentar von jbxmileyfan ,

Gut, danke :). 

Kommentar von Tomiza ,

Nein, kauf BOSE nicht das ist nur billiger Ami mist!

Kommentar von SlimeEy ,

Ach und wieso ?

Ich nutze selber die Bose Quiet Comfort und bin vollkommen zufrieden.

Kommentar von jbxmileyfan ,

Dann gib mir einen anderen Vorschlag. ;)

Kommentar von Tomiza ,

Bang&Olufsen BeoPlay H7 oder H8 sind um Welten besser:)

Antwort
von Papapyropapa, 15

Die Sache ist die, ohne soundkarte oder Mischpult klingt ein 5€ headset wie 1000€ Studio Kopfhörer. Ansonsten schwören viele (nur mit Mischpult) auf Astro (A40)

Kommentar von jbxmileyfan ,

Das ist Schwachsinn. 

Bemerke bei meinen Sennheiser HD518 einen Unterschied zu den JBL Kopfhörer, die auch 100 Euro kosteten. Und Die Pioneer Kopfhörer für 30 Euro hören sich auch schlechter an. Und das geht immer so weiter. 

Also Unterschied gibt es immer, auch ohne Soundkarte und Mischpult! 

Antwort
von 716167, 33

Hast du es mal in einem Hifi-Fachgeschäft versucht? Empfehlen kann ich Kopfhörer der Firma Beyerdynamics.

Kommentar von jbxmileyfan ,

In meiner Umgebung bietet sich wie gesagt nichts an. Genau das ist mein Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community