Welche Kopfhörer sind gut und nicht teuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hahahh da hab ich was für dich : Sony MDR-EX110LP PS sie sind von stiftung warentest als gut bewertet achja die kopfhörer sind extra für das rechte und linke ohr angepasst und und sound qualität 1a bass super außengeräusche kaum zu hören kosten 20 € bei mediamarkt kann ich nur empfehlen habe die selber gekauft ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne Mikro?

Wenn mit, dann kann ich dir die Sades SA-708 empfehlen. Die kosten rund 18 Euro und sind für ihren Preis top. Ich besitze sie selber zum Musikhören und Zocken und sie haben einen super Ton. Ich besitze diese bereits länger als ein Jahr und bin mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple. Ich nutze sie auch jeden Tag und habe sie auch schon lange. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AKG K182.  Sind gute Kopfhörer für einen fairen Preis  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung