Frage von PVR33, 12

Welche Kopfhörer sind für mich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich wollte mir - hauptsächlich für unterwegs - mal wieder neue Kopfhörer zulegen. Leider blickt man mittlerweile bei dem großen Sortiment nicht mehr wirklich durch, weshalb ich einfach mal eure Meinungen hören wollte. Vlt. hat ja sogar der ein oder andere ein Modell, welches er mir weiterempfehlen kann!

Bluetooth - Verbindung brauche ich nicht, es können also durchaus welche mit Kabel sein. Gehört wird hauptsächlich Hip Hop, ab und an aber auch Soul und Jazz.

Ein Kriterium das mir sehr wichtig ist: Es sollten Over Ear - Kopfhörer sein, da ich On Ears über einen längeren Zeitraum (z.B. bei Reisen) oft sehr unangenehm finde.

Das Budget liegt bei 250 - 300,-€

Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen! =)

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

PVR33

Antwort
von Blobeye, 4

Da würde ich den Beyerdynamic DT 880 oder Sennheiser HD 600 (alternativ gibts den HD xxx (quasi der 650) für 199$ gerade auf Massdrop, falls du das machen möchtest).

Antwort
von cgimda, 7

Beispielsweise sind die Beyerdynamics Kopfhörer DT 770, 880 oder 990 sehr beliebt und von der Klangqualität sehr gut. Allerdings eigenen sie sich nicht so für unterwegs, eher etwas um zu Hause Musik zu hören oder Computer zu spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten