Frage von WasWillschtdu, 23

Welche Kopfhörer sind die besten In Ears?

Habe die Apple Teile die beim Iphone immer dabei sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 18

Von thomann

Kommentar von WasWillschtdu ,

Welche? link?

Antwort
von jort93, 9

ich mag die "Moe SS01 dual driver"
http://www.ebay.com/itm/MOE-SS01-Twin-Driver-System-High-Fidelity-Stereo-Inner-E...

sind aus hong kong aber die von apple auch also das sollte nicht schlimm sein.
die klingen halt sehr geil. bass und vocals sind sauber getrennt und klingt alles sehr klar und warm. die midrange ist etwas schwächer als der bass und treble aber das ist kein problem bei denen. also für musik sind die super. zum telefonieren oder für spiele eher weniger da der klang bei soudeffekten und normaler sprache ziemlich unnatürlich klingt. aber wenn du musik hörst würde ich die empfehlen.