Frage von Wtfoxsay, 55

Welche Kopfhörer sind am bestenn?

Will nicht Grade mehr 25€ ausgeben. Sound sollte gut sein und man sollte es auch lange tragen können ohne das es weh tut.

Antwort
von Juculian, 35

Habe viel von Sony, die sind sehr gut. Guck mal auf amazon nach den Bestsellern.
Bitte keine Philips, da tuen mir alle im ohr weh.

Wenn du warten kannst sind auch die Xiaomi piston v3 seehr interessant (die habe ich)

Kommentar von Wtfoxsay ,

die mit Gummi sind besser oder?

Kommentar von Juculian ,

welche Kopfhörer? ich suche dir welche herraus

Kommentar von Juculian ,

in ears sind meiner Meinung nach am praktischsten

Kommentar von Juculian ,

Xiaomi ist ein sehr populärer chinesischer Hersteller, er produziert im gleichen Werk wie Apple. qualitativ seehr gut und preis/Leistung auch. habe auch ein Handy und viele andere Dinge von mi. die Kopfhörer kannst du etwas teurer bei amazon bekommen:www.amazon.de/gp/aw/d/B00VQ4ZU90/ref=mp_s_a_1_10?qid=1449850870&sr=8-10&...r

Kommentar von Juculian ,

die pistons haben Nylon kabel und Metall Lautsprecher Wippe und die Kopfhörer sind teilweise auch aus Metall.

Kommentar von Juculian ,

Xiaomi hat gerade ein Angebot ! 14 Euro für die pistons!!!

Antwort
von uiner, 16

bei stöpseln gibt es viele gute. mesitens sind es sony oder so ab 20€. bei richtigen kopfhörern wirst du dir mit 25€ nicht gerade viel erwarten können. klar, sony oder so werden sicher auch ok sein aber für richtig gute qualität wirst du für NICH-Markenkopfhörer sicher 50-70€ hinlegen müssen.

meine beats solo 2 wireless haben zB 270 gekostet, sind klanglich aber vermutlich nicht sehr viel besser als no name kopfhörer um 90€. :)

Antwort
von Pablosso, 25

Such dir welche  von  SONY aus 

SONY hat die mit Besten   durch das geile Soundsystem was SONY hat !!!!

Kommentar von Juculian ,

gibt auch viele andere (pistons v3). das Soundsystem ist bei sony identisch wie bei anderen. Aaaaber sony baut gute treiber ein, hat eine gute Produktion (Thailand) und die sony sind von preis/Leistung sehr gut. (besonders die original plugs)

Antwort
von Girl2011, 16

SONY ist TOP!!! Kaufe die schon seit 3Jahren *_*

Kommentar von Wtfoxsay ,

welche empfiehlst du speziell?

Kommentar von Juculian ,

stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community