Welche Kopfhörer passen zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich kann dir die Sony MDR-XB450APB ans Herz legen. Es sind zwar Basskopfhörer (ich weiss ja nich was du so bevorzugst) aber sie weisen auch bei Höhen einen guten klang vor. Bin selber im besitz dieser Kopfhörer und sie begleiten mich nun schon eine ganze weile. Sie sind robust und haben ein zeitloses design. Es gibt sie in verschiedenen Farben. 

Der maximal Preis den du zahlen würdest, lag bei dir ja (wie du oben angegeben hast) bei 35€

Auf amazon liegen die von mir vorgeschlagenen Kopfhörer gerade bei 37,49€ also etwas darüber. Aber es lohnt sich echt. Ist ja auch nur ein Vorschlag: )

Bei deiner 'Zusatzfrage' kann ich dir leider nich helfen. Sorry 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir mal was mach dir da keine Sorgen jedes Stereo headset ist besser als ein gaming headset. Gaming headset ist nur Geld macherei ein gutes Stereo headset und du hast alles was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung