Frage von mit19900, 54

Welche Kopfhörer mit gutem Micro sind zu empfehlen?

Ich suche einen gute Kopfhörer. Over Ear muss es sein und darf maximal 140€ kosten. Wichtig für mich ist das der Kopfhörer Bass lastig ist sowie einen guten Micro hat.

Antwort
von Quietmgs, 35

Ich würde das empfehlen.

http://www.amazon.com/Logitech-Wireless-Gaming-Headset-Surround/dp/B003VANOFY

Mikro ist super und der Klang auch. Ich bin jetzt kein Musikproduzent und kann nicht beurteilen ob der Bass gut ist, aber ich finde dass Musik über dieses Headset natürlich und gut balanziert klingt. Ist auch Kabellos was für mich das beste an der ganze Sache ist. So kann ich in meinem Bad Musik hören während ich mein Geschäft verrichte. 

Kommentar von mit19900 ,

Keine Gaming Kopfhörer. 

Kommentar von Quietmgs ,

Welche sonst? Wenn du so richtige Kopfhörer für Musikproduzenten möchtest wird dich dass weitaus mehr als 120 Euro kosten und ein Mikrofon werden diese auch nicht haben. Gaming-Headsets sind die einzigen die intrigierte Mikrofone haben. Da du wohl kaum professionell Musik machst und noch ein Mikrofin brauchst wirst du nichts anderes als Gaming headsets finden. Außerdem verstehe ich echt nicht was an denen so schlecht sein soll? Marken wie Logitech, Sennheiser und HyperX sind nicht gerade billiger Schrott.

Kommentar von mit19900 ,

Ich habe da eher an Beyerdynamic gedacht. Vielleicht sogar die Beats.  

Kommentar von Quietmgs ,

Ja, aber die haben wie gesagt kein Mikrofon. Aber viel Glück, ich hoffe du findest das was du suchst. 

Kommentar von jenu63 ,

bitte keine beats alter 😣

Antwort
von jenu63, 7

Junge willst du jetzt gaming kopfhörer oder keine?! Oder telefonierst du den ganzen tag mit denen??? Du willst kopfhörer mit nen guten bass... Aber ein gutes mikro dazu??? Was willst du denn mit denen machen wenn ich Fragen darf?
Auf jeden fall keine Beats, die sind der letzte dreck

Antwort
von Sebiasks, 27

Rater Kraken(KeinUSB Anschluss)http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009L0ES12/ref=mp_s_a_1_2?qid=1436794848&sr=8-2...

Kommentar von mit19900 ,

Wieso Gaming Kopfhörer?  Die sehen sehr sehr sehr schlecht aus. 

Kommentar von Sebiasks ,

Das Aussehen ist deine Sache, die gibts soweit ich weiß auch ohne Mic
Weil die gut sind, und du den Bass so einstellen kannst, dass er richtig kracht

Kommentar von mit19900 ,

Naja die schwarze Variante sieht eigentlich nicht schlecht aus. Da ich die Kopfhörer nur zu Hause nutzen werde, währe es eine Alternative. Hauptsache die sind bequem.

Kommentar von mit19900 ,

Mute Funktion brauche ich auch noch.

Kommentar von Sebiasks ,

Habe einen großen Kopf trotzdem sehr bequem(hab schon teilweise 8h damit am Pc gesessen) kann man sehr groß/klein einstellen, gibt auch genug Platz für die Ohren

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 23
Kommentar von mit19900 ,

Keine Beats dabei? :(

Kommentar von Torrnado ,

doch, schon. ist ja alle genau beschrieben. jedenfalls sind das die besten Kopfhörer mit Micr und auch gutem Sound, die ich finden konnte. die mit richtig krassen Beats da musste schon etwas mehr hinblättern : 160 € - 180 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten