Frage von vhxever, 42

Welche Kopfhörer, Marshall?

Hey! Ich suche dringen Kopfhörer. Könnt ihr mir welche empheln? Sollten vom Design schön sein und nicht zu groß. Preis ca. 70 Euro, wenn günstiger natülich um so besser :D Momentan liegt meine Entscheidung bei den Marshall Kopfhörern Major. Sind diese weiter zu empfehlen?

Antwort
von chanfan, 20

Ich habe diese geschenkt bekommen: Marshall Major Fieber mit Signatur

Muss aber ehrlich sagen, das mir  meine alten "Sennheiser HD 435" vom Klang her besser gefallen haben.

Antwort
von tttom, 29

Ich kenne diese Marke nicht, kann dir aber Kopfhörer von Medion weiterempfehlen. Viele Leute machen den Fehler und bringen diese Marke nur mit Aldi in Verbindung und denken, billig. 

Ein Beispiel ist MEDION LIFE E69288 (MD 84299) bei ca. 50 Euro. Ansonsten mag ich Beats Kopfhörer sind preislich aber deutlich über 100 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community