Frage von andreasjurasek1, 40

Welche Kopfhörer Marke mögt ihr am liebsten, eure Meinung?

Also was ist eure Meinung, mich interessiert es mal, also ich finde Sennheiser am besten, hab bis jetzt immer nur Sennheiser gehabt und bin sehr zufrieden, hab auch schon andere durchprobiert aber alle fand ich schlecht. Sennheiser ist schon immer gut, das sagen alle, sogar bei Saturn und Media Markt. Ich will auch keine anderen Kopfhörer, weil Sennheiser hat so gute Qualität und natürlich sind die etwas teurer aber das ist gut, hab immer im Winter die HD 205II um 45€ und im Sommer die normalen 14.99€ was mögt ihr am liebsten, welche Marke und eure Meinung dazu ? [Lg~Andreas~17/18]

Antwort
von ThePsilosopher, 6

Hm. Habe bisher mit vergleichsweise wenigen gehört. Mit AKG und Sennheiser habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mit beyerdynamic zum Beispiel noch keine, efreuen sich aber ähnlich hoher Beliebtheit.

Beats klingen nicht schlecht, sind mir allerdings doch zu teuer. Und irgendwie ähnlich unsympathisch wie Apple (Beats wurde ja sowieso von Apple aufgekauft).

Ich habe ein Paar AKG K 601, aber ein Upgrade auf die K 702 oder K 712 steht schon seit längerem auf meiner Liste.

Außerdem besitze ich ein Paar Sennheiser HD 25, die ich auch für unterwegs benutze, obwohl sie dafür gar nicht gedacht sind. Für unterwegs werden beizeiten wohl auch neue her müssen, wahrscheinlich sogar von Sennheiser, die Momentum gefallen mir ausgesprochen gut.

Also schlussendlich läuft es wohl auf Sennheiser hinaus.

Antwort
von cxchjjkkk, 23

Apple earpods finde ich persönlich am besten

Antwort
von YankoCBR, 25

Geeeeenau

Antwort
von mic2000, 22

Bestimmt alle mit Beats jz :D

Monster

Antwort
von lea5713, 16

Sennheiser auf jeden fall.

Antwort
von MrRaider, 11

https://www.thomann.de/de/audio_technica_ath_m50_x.htm

Audio Technica, Super Kopfhörer für alle Einsatzbereiche! Habe ihn selbst und bin total von ihm überzeugt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community