Frage von Zawyehe, 61

Welche Kopfhörer (Für unterwegs) soll ich mir anschaffen?

Ich möchte mir neue Kopfhörer für unterwegs kaufen und habe von nem Kumpel gehört, dass die Razer Adaro Stereo-Kopfhörer gut sein sollen, allerdings hör ich in meinem Umfeld nur gespaltene Meinungen. Die einen meinen dass sie perfekt sind, die anderen halten sie für totalen Schrott.

Tritton von Saitek, Bose, Denon(Meine von Denon sind schlecht, deshalb bin ich da skeptisch) oder Sennheiser sollen ziemlich gut sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich da mit 200€ was vernünftiges bekomme. Könnt ihr mir vielleicht welche Empfehlen? Ich kann nicht mehr als 200€ ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware, 34

Mit Sennheiser hast du garantiert Spitzenklang und Tragekomfort, ich würde die hier empfehlen:

http://de-de.sennheiser.com/urbanite-xl

Hier zum Beispiel recht günstig:

https://www.gravis.de/Audio-und-Video/Kopfhoerer-und-Headsets/On-Ear-und-Over-Ea...

Kommentar von Zawyehe ,

Hey, Danke für die Empfehlung. In der Beschreibung steht, dass diese Kopfhörer für Samsung Galaxy und Apple-Produkte sind. Kann ich diese Kopfhörer auch für andere Produkte zb. andere Handys oder PSP/PSVita/PC benutzen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ich bin kein Apple-Typ, keine Ahnung ob es da nen speziellen Anschluss gibt. Aber wenn du die Samsung-Version nimmst, sollte es ein ganz normaler Klinke-Anschluss sein.

Man kann auch bei Sennheiser anrufen und einfach mal frage, wo da die Unterschiede sind. Die haben nen guten Service.

Antwort
von Zawyehe, 41

Ich suche übrigens Over-Ear Kopförer mit Kabel(Also ohne Blue Tooth oder so). Hatte vergessen es hinzuschreiben 

Antwort
von Caraphernelia33, 22

Ich habe b&o h2 und bin sehr zufrieden damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community