gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kopfhörer für CD-Anlage sind qualitativ besonders zu empfehlen, insbesondere für Klassik?

gefragt von Kinski am 27.07.2009 um 20:56 Uhr

Meine Nachbarn lieben nicht alle Wagner so wie ich. Aber Wagner muss man laut hören, deshalb entschloss ich mich, Kopfhörer für meine CD-Anlage anzuschaffen. Welche Modelle sind qualitativ wirklich empfehlenswert und insbesondere für Klassik geeignet? Der Preis spielt nicht so die Rolle- habe nicht vor, mir wöchentlich neue anzuschaffen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (948)
Kaufberatung (494)
HiFi (427)