Frage von Alexe12, 54

Welche Kopfhörer erwerben?

Hey Leute! Da meine Kopfhörer kaputt gegangen sind, wollte ich mich informieren welche ich mir kaufen sollte. Was meint ihr welche Kopfhörer gut sind und auch nicht überteuert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TadumikaariSan, 19

Sennheiser macht gute kosten zwar bisschen mehr aber bekommst dafür aber auch was

Antwort
von BabyQueen91, 36

Kann dir die (beats) empfehlen die habe ich auch sind zwar teuer aber echt gut ich bin zufrieden mit denen

Kommentar von Swaguser1234 ,

Behindert?! Beats sind die schlechtesten Kopfhörer die es gibt. Zumindest für den Preis. Das wird dir jeder der irgendetwas von Kopfhörern versteht bestätigen da beats den Bass viel zu sehr betonen und man nichts anderes mehr hört. Klanglich kein Unterschied zu den 10€ fake beats aus der Türkei

Kommentar von jenu63 ,

echt swagusar hat schon alles gesagt... die leute achten ja nur noch aufs äußere

Antwort
von terminius, 21

Jbl wären in Ordnung oder von Sony.

Habe jbl Kopfhörer und benutze die seit 2 Jahren schon.

Antwort
von Hideaway, 35

Das hängt ganz vom Verwendungszweck ab. Für unterwegs, für die HiFi-Anlage? Und wo ist die finanzielle Schmerzgrenze?

Kommentar von Alexe12 ,

Ich habe meine alten eher im Bus benutzt . Also eher für unterwegs

Antwort
von CupcakeFa, 27

Welchen Preis würdest du dir vorstellen? Und was für Kopfhörer brauchst du? In-ear, Over-ear,...?

Antwort
von jenu63, 7

Hauptsache keine beats. Guck dir testberichte an, die sennheiser momentum G werden da oft empfohlen. Ich komm mit in ears aber nicht klar :D

Antwort
von Rosswurscht, 23

Funk? Kabel? In Ear? On Ear? Over Ear?

Kommentar von jenu63 ,

in ear will er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community