Frage von JuliusAX, 32

Welche Kopfhörer empfehlt ihr mir für Unterwegs?

Ich suche ein möglichst preisgünstiges Paar Kopfhörer für Unterwegs, mit Bluetoothfunktion oder Stöpsel. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 16

Alle InEar kopfhörer von Phillips sind eigentlich gut :) hatte schon nen paar und gute Erfahrungen gemacht. Wenn du wirklich gute willst, gehts so ab ca. 25€ los :). Die Apple iPhone kopfhörer sind aber auch sehr gut, in den Bässen aber etwas zu schwach, und für den Preis etwas zu teuer. Also Phillips kann ich dir empfehlen, ist ne gute, und hochqualitative Marke, die gute produkte zum guten Preis herstellt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :).

Kommentar von FileHacker ,

Danke für die Auszeichnung<3

Antwort
von zoeeylicious, 12

Ich liebe die von Panasonic gibt's in vielen Farben, guter Sound und günstig

Antwort
von PiaMueller1, 23

Meiner Meinung nach sind die besten Kopfhörer die iPhone 6 Kopfhörer. Diese sind aber nicht gerade billig, aber du kannst dir online etwas günstigere bestellen.

Antwort
von derBattleGamer, 21

Ich habe Bluedio kopfhörer Guter sound klein Leicht Klarer Sound + Freisprechanlage

http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-Headset-Sport-Musik-Kopfhorer-Freisprech-Bluedi...

Antwort
von derBattleGamer, 13

Die Trag ich selbst schon seid 2 Monaten