Welche Kopfhörer Empfehlen sich bis 100€ für Metal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi xHoobastank,

ich kann dir leider keine Kopfhörer empfehlen, da ich selbst keinen Wert auf Noise Cancelling gebe und deshalb in die Richtung noch nichts ausprobiert habe.

Aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass bei der Musikqualität in deinem Fall das Smartphone ein Flaschenhals sein könnte und da können deine Kopfhörer noch so gut sein ^^ Also denk auch dran zu prüfen, ob dein Smartphone gescheit mit Musik umgehen kann :-)

Ansonsten bin ich überzeugt von den Kopfhörern von Beyerdynamic. Ich hab zwar wie gesagt nie welche mit Noice Cancelling ausprobiert, aber vielleicht kannst du sie ja mal wo probehören ^^

LG
Lukas

PS: Ich nutze selbst die Beyerdynamic DT-990 Pro und höre überwiegend Metal und Trance
Die haben auch ein sehr dickes Kabel welches nicht leicht abreißt ^^ (also sollten "lange halten")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHoobastank
03.11.2016, 14:47

Hey,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Also am Handy wird es sehr wahrscheinlich nicht liegen, Ich besitze das LG G5 und werde mir auch mit der Zeit den DAC von den LG Friends holen welche das Problem lösen sollte. Noise Cancelling ist mir halt sehr wichtig da ich jeden viel Zeit im Bus bin (Zur Schule etc.) und dort die Geräusche doch sehr stören.
Danke :) ich werde sie mir mal anschauen.

0

Da bekommst du auch für 30- 40€ gute. Geh einfach mal zu media markt und such dir einen aus. Da gibt es genügend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHoobastank
03.11.2016, 14:43

In der Preisklasse auch mit Active Noise Cancelling?

0
Kommentar von suitman1230
03.11.2016, 18:05

das kenn ich nicht. geh halt hin und frag. früher ging man halt noch in geschäfte

0

Ich finde Skullcandy ist gut und billig
Isolieren aber leider nicht gut bei over-ears

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHoobastank
03.11.2016, 14:41

Hast du ein konkretes beispiel welches Modell? Ich nehme an die sind ja bei den Höhen etc. verschieden?
Danke :)

0